Gstaad 2010: Besuch Käsekathedrale
Am Nachmittag standen Pferdekutschen bereit für einen Ausflug zur Käsekathedrale von Gstaad.
Es war ein grosser Moment wieder mit der Gruppe dort zu sein und zu sehen wie stolz die Kinder auf ihren Nahmen auf der Käse zeigten. Nach einer sehr herzlichen Ansprache von Markus Iseli, Abteilungsleiter BSS, Gemeinde Gstaad, wurden die neue Paten für Bildende Kunst von Powerstation Art bekanntgemacht. Olga Titus aus Zürich und Moritz Ebinger aus Egmond aan Zee werden den PowerKinder in den kommenden zwei Jahren mit verschiedenen Kunstaktionen in die Welt der bildende Kunst begleiten.
Der Powerstation Art Vertrag wurde auf den Käse gelegt und von Olga Titus offiziell unterzeichnet. Rein Sohalait von der Stiftung Forum in Utrecht und die Powerstation Art Organisatorinnen Hanneke Frühauf und Renske Heddema unterzeichneten ebenfalls. Es war ein bewegender Moment als die Kinder spontan den Kugelschreiber nahmen und Ihrerseits die Urkunde unterschrieben.
Moritz Ebinger der leider nicht an der Feier teilnehmen konnte wird den Vertrag bald von den Niederländischen Kindern im Empfang nehmen können.